So, hier geht es jetzt weiter mit dem Jahr 2008. Zwischenzeitlich gab es keine Bilddokumente, da meine Kamera von meinem Bowlingball erschlagen wurde.
Erste Nachtschicht beim Stadionumbau, für die eigens eine neue Kamera hermusste.
vor der ersten "Hochzeit"
altehrwürdige Traversen mit Stolperdraht
unsere elegant geschwungene Kurve
noch steht sie
der heilige Rasen
unser Pat(sch)e für das Team Service
verewigt, bevor Beton drüber kommt
die gelbgrünen Aufgänge werden bald rot
die Morgentotale
...
...
Purzeltag bei Maria
...
satt
Rasenlatscher
nach dem Wässern
12 Stufen fehlen noch
geiler Sonnenaufgang hinter geilem Ergebnis
where the grass is greener
Standartsituation
coole Unioner
Vorbereitungen für die Vegetarier
Der Chefkoch höchstselbst
Vater und Sohn
...
...
auch mal wieder da...
prall gefüllter Gästeblock
Tor mit Weichzeichner (Gebhardt auf Dogan)
die zweitschönste Baustelle Berlins
1.FC Union Berlin vs. SC Paderborn, denkwürdiges 3:2 zu zehnt nach 0:2 bis zur 74. Minute, 25. Oktober 2008
und dann noch dieser Spruch vor dem Spiel
das maximal mögliche an Fotoqualität nach 3 Stunden Siegfeier
typischer November (Flutlicht um 15 Uhr)
Wieder Nachtschicht nach der "Hochzeit" zwischen Ober- und Unterring
Freilegung unter'm Putz der Kassenhäuschen
gegen VfB Stuttgart II (3:1)
mein Purzeltag
gegen den Wuppertaler SV (0:0)
gegen den VfR Aalen (3:0)
...mit dem Gegner, der eigentlich für die Stadionneueröffnung geplant war, verabschiede ich das Jahr 2008. Das Sylvesternachsitzen an der AF findet sich bereits bei den 2009'er Bildern. Gegen die gekreuzten Hämmer gab's ein 2:0
zur Hauptsache
zur Startseite
die alten Bilder
das Jahr 2009 bis April
das Jahr 2009 von Mai bis August
das Jahr 2009 von September bis Dezember