Mit dieser Seite möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Gelingen der Geburtstagsfeiern zweier guter Freunde mit allem drum und dran beigetragen haben.
Lamm in Sülten
Jetzte hab' ich's endlich kapiert. Ein Klick auf das Bild unten sollte beim Anwender mein Filmchen im Windows Media Player starten (und das sogar ziemlich prompt) oder im ggf. anderen eingestellten Standartplayer. Nach kuzer Vorpufferung startet das Ganze und, keine Angst (!), Ton ist auch dabei, wenn auch das seine Zeit braucht.
Kirche im Container Oranienburg
Weinschmiede in Kremmen
Getränkeshop in Alt-Ruppin
Marktstübchen und Markt Wittstock (Dosse)
Tankstelle mit Shop in Freyenstein
Mexikanisches Restaurant in Lübz
Rudolf Harbig Sportplatz in Mestlin
Sternberg Markt
Gaststätte am Markt in Sternberg
Teichcamp Sülten
Die Sültener Salzwiesen laden im Namen der "BUGA" ein
Das Endresultat
zur Hauptsache
zur Startseite
zu allen Bildern